Im Winter Skifahren Stubaital

 

Der Schnee fällt leise ins Tal und der Tag geht früher zu Ende , man sehnt sich nach einer Tasse heißen Tee und genießt den Blick auf verschneite Berge und Häuser.  Na, schon Bilder dazu im Kopf?

 

Und am nächsten Morgen ruft der Berg… Unser Haus liegt umringt von Skibergen, die Auswahl fällt beinahe schwer, aber man kann ja jeden Tag ein anderes Gebiet ausprobieren. Das Skifahren im Stubaital macht den Urlaub zum besonderen Erlebnis.

 

Schlick 2000, ein sehr schönes Skigebiet das gerade mal 5 min. von uns entfernt ist und der Skibus hält in unserer Strasse somit könnt Ihr Euch auch ruhig in den Apres Ski Bars noch einen Drink genehmigen und den Tag ausklingen lassen.

 

Die Elfer-Lifte sind ca. 8 min. mit dem Auto entfernt und auch der Skibus bringt Euch von unserem Haus zum Skigebiet.

 

Serles Lifte Mieders, das ideale Kinder-Skigebiet eine Menge Action wartet in Mieders und Eure Kinder werden es lieben die Hänge runter zu sausen!

 

Der Stubaier Gletscher, das Highlight im Stubaital wird Euren Erwartungen gerecht werden und Ihr werdet fantastische Stunden im Schnee verbringen und viele eindrucksvolle Erlebnisse mit nach Hause nehmen.

 

Schischulen:

In jedem Schigebiet gibt es die Möglichkeit einen Schikurs zu besuchen, egal ob Erwachsene oder Kinder, privat oder in der Gruppe. 

Gerne informiert der Tourismusverband Stubai.

 

Skifahren Stubaital © Skifahren Stubaital by www.familienurlaub-stubaital.at